Hochpersonalisierte Kundenerfahrung: Talkdesk erweitert Portfolio um neue KI-Funktionen im Kundenkontakt
Talkdesk AI Rewriter ermöglicht es Agenten, Text mit nur einem Klick passend zur Stimmungslage des Kunden in einem profe…
Talkdesk AI Rewriter ermöglicht es Agenten, Text mit nur einem Klick passend zur Stimmungslage des Kunden in einem profe…
Liferay, Inc., Entwickler einer Cloud-basierten Digital Experience Platform (DXP) für Unternehmen, gab heute die Gewinne…
AHT Cleantec, ein führender Anbieter von Cleantec- Lösungen, gibt bekannt, dass die ersten Gaserzeuger in Japan innerhal…
Während die bevorstehenden Feiertage die Augen der Menschen zum Funkeln bringen, freut sich das AHT Cleantec Team, einen…
"Wir sind stolz, den Abschluss eines bedeutenden Rahmenvertrages zur Lieferung von Biomassekraftwerken an einen unserer…
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Sale…
Mit dem SensorBoard zur Positions- und Lageerkennung von Bauteilen integriert RK Rose+Krieger eine in Fernsehstudios geb…
Erleben interaktive und intelligente Voice-Services im Customer Care gerade eine Renaissance - oder waren sie vielleicht…
RK Rose+Krieger zählt zum zehnten Mal in Folge zu den 100 innovativsten Mittelständlern Deutschlands. Die Auszeichnung m…
Gold und Uran - ist das die beste Aktie aus zwei Welten? Wir meinen absolut! Denn beim Edelmetall- und Uran-Bullenmarkt…