![Logo der Firma Hi-Media Deutschland AG](http://cdn.pressebox.de/f/cf4e4e1489c099c7/logos/91839/500_500.gif)
TVinfo.de startet mit Hi-media in die nächste Vermarktungsrunde
Die Himedia Deutschland und TVinfo.de haben Ihre exklusive Vermarktungspartnerschaft bis Ende 2012 ausgedehnt. Das laut…
Die Himedia Deutschland und TVinfo.de haben Ihre exklusive Vermarktungspartnerschaft bis Ende 2012 ausgedehnt. Das laut…
Pünktlich zur dmexco gibt es Neuerungen im Hause Himedia. Der im September 2009 von der Hi-media Group gekaufte Speziali…
Hi-media und Sony Music Entertainment Germany geben die exklusive Zusammenarbeit bekannt. Die Partnerschaft zwischen ein…
Mit der Electronic Sports League (ESL) von Turtle Entertainment hat sich der Europäische Marktführer im elektronischen S…
Führender Payment-Anbieter Allopass gewinnt Bigpoint als Kunden für Micropayment in Südamerika Bigpoint, eines der g…
Simon Tritsch, 29, hat am 1. Juli 2010 seinen Posten als Salesmanager im Himedia Büro Hamburg angetreten. In seiner P…
Hi-media baut seine Marktführerschaft im Segment Reise durch die exklusive Zusammenarbeit mit den Portalen Wetter24.de u…
Allopass verbessert die Ausschüttungen für SMS Payment in Skandinaven drastisch Mit einer deutlichen Verbesserung der…
Hi-media und Die RADIOCOM S.W. haben einen Rahmenvertrag über die exklusive Onlinevermarktung der Websites der Radiosend…
Hi-media vermarktet ab sofort inzumi.com, das neue Web-Portal zur Individualisierung von Reiseinformationen. Somit biete…