Zurück auf der Erfolgsspur: Koelnmesse legt mit Geschäftsjahr 2022 Basis für die Zukunft
„Wir haben uns den globalen Herausforderungen gestellt und konnten unseren Umsatz mit über 240 Millionen Euro im Verglei…
„Wir haben uns den globalen Herausforderungen gestellt und konnten unseren Umsatz mit über 240 Millionen Euro im Verglei…
Publikum ist zurück: Über sieben Millionen Messebesucher 2022 Anteil ausländischer Messeteilnehmer bereits auf Vor-Coron…
Die Koelnmesse GmbH ist neuer Veranstalter der PMRExpo. Oliver Freese, COO der Koelnmesse, und Michael Rosenzweig, Gesch…
Das Landesmesseprogramm für 2023 bietet sächsischen Unternehmen wieder vielfältige Möglichkeiten, um sich international…
Mit einem neuen Produktbereich zur Sanitation von Kleidung und Equipment sowie einem System für die Hygiene in der Eishe…
Zwei Leitmessen im Lebensmittelbereich innerhalb kürzester Zeit: Vom 26. bis 29. April 2022 fand in Köln die Anuga Foodt…
Nach langen Monaten ohne Messen, war der Besucheransturm auf der Anuga FoodTec in Köln groß letzte Woche. Das zeigte sic…
Mit IIoT-basierter Digitalisierung lässt sich in der Lebensmittelindustrie nachhaltig erfolgreicher Wirtschaften. Gemäß…
Mit neuen Standardschnittstellen erleichtert und optimiert die KHS Gruppe die Kommunikation zwischen ihren Maschinen un…
Verschiedene Geschmacksrichtungen eines Getränks in derselben Umverpackung – diesen Mehrwert bietet dem Verbraucher das…