![Logo der Firma OBI Group Holding SE & Co. KGaA](http://cdn.pressebox.de/f/1a0a7b24a645b95a/logos/1018555/500_500.gif)
Neue Studie von Appinio und OBI zeigt: Heimwerken liegt voll im Trend – Social Media als DIY-Inspirationsquelle
Wände streichen, Möbel abbeizen oder den Garten umgestalten – Heimwerken ist in Deutschland weiter schwer angesagt. Laut…
Wände streichen, Möbel abbeizen oder den Garten umgestalten – Heimwerken ist in Deutschland weiter schwer angesagt. Laut…
In einer Umfrage des Incentive-Spezialisten cadooz landet Mitarbeiterincentivierung nur auf dem vorletzten Platz bei de…
Nachhaltigkeit wird für viele Verbraucherinnen und Verbraucher immer wichtiger und beeinflusst mittlerweile bei 58 Proze…
Ergebnis der Befragung im Auftrag von cadooz: HR-Mitarbeitende sehen in der Maßnahme Wertschätzung für Mitarbeitende Fi…
Mehr als die Hälfte der Deutschen zahlt 2021 höhere Krankenversicherungsbeiträge Begründung der Krankenversicherer ten…
Die Mehrheit der Deutschen ist Fan von Winter, Schnee und Wintersport-Aktivitäten, setzt aber in Sachen Winterurlaub auf…
Immer mehr Menschen kaufen ihre Waren im Internet. Entsprechend nimmt auch die Wichtigkeit der Käuferbewertungen zu. Sie…
Die Schließung der Geschäfte und Restaurants, Social Distancing und Homeoffice bestimmen zu Corona-Zeiten unseren Alltag…
Was mit Rosen und Grußkarten von heimlichen Verehrern begann, hat sich mittlerweile zu einer ausgewachsenen Geschenke-Ku…
AdDefend, der Hamburger Spezialist für das Erreichen von unzugänglichen Online-Nutzern, hat eine Lösung entwickelt, mit…