So gelingt der Wandel: Technologische Innovation und Digitalisierung im In- und Exkasso von Versicherern (2/2)
Gerade in der Kundenkommunikation rund um den Zahlungsverkehr schlummern große Potenziale, die Versicherer durch den ric…
Gerade in der Kundenkommunikation rund um den Zahlungsverkehr schlummern große Potenziale, die Versicherer durch den ric…
Die Versicherungswirtschaft in Deutschland steht vor der Mammutaufgabe Digitalisierung, um ihr Geschäftsmodell fit für…
Seit fast 30 Jahren versichert die mehrfach ausgezeichnete AGILA Haustierversicherung mit aktuell knapp 500.000 Bestands…
Mitte Februar besuchte der Langener Bürgermeister Prof. Dr. Jan Werner den Forderungsmanager atriga, um den Auszubildend…
Auch in diesem Jahr kann atriga stolz sein auf eine weitere außergewöhnliche Auszeichnung: Der Vorreiter im kundenfreund…
„Sie haben eindrucksvoll bewiesen, dass Sie sich ihrer Verantwortung für die Ausbildung junger Menschen und damit zuglei…
Spenden sind hier immer höchstwillkommen: bei der Tierherberge Egelsbach und beim Verein Wildtierhilfe Schäfer in Offenb…
Einmal pro Jahr führt das Institut ibi research an der Universität Regensburg als Träger und Initiator des Digital Comme…
Krause & Schopp, die Zahlungsverkehrsexperten für Versicherer, und atriga, Innovationsführer im digitalen Forderungsman…
Wie gehen Versicherer mit ihren Kunden in wirtschaftlich unruhigen Zeiten um? Wie wird die Kundenbeziehung gesteuert, we…