Außenwerber HYGH setzt auf Adsquare als strategischen Datenpartner: Supply-Side Targetings und Datenbasierte Expansion
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
SEGGER gibt bekannt, dass Hendrik Sawukajtis sich mit Wirkung vom 1. Juni 2024 die Geschäftsführung mit Ivo Geilenbrügge…
SEGGER Microcontroller verfügt über drei Jahrzehnte Erfahrung mit Embedded-Systemen, entwickelt modernste RTOS und Softw…
Adobe hat heute die Funktion „Generative Fill" in Photoshop vorgestellt und damit die generativen KI-Funktionen von Ado…
Zeotap, die europäische Customer-Data-Plattform, und Digitl Cloud, ein führendes Beratungs- und Dienstleistungsunterneh…
Adobe hat heute Firefly vorgestellt, eine neue Produktfamilie kreativer generativer KI-Modelle, die sich zunächst auf di…
Unternehmen, die die vielfältigen Möglichkeiten von Digital-Marketing nicht in ihrer Strategie integriert haben? In 2023…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experience Lösungen, geht mit seiner Cloud den nächsten…
Mit einem wachsenden Team für Digitale Forensik um den renommierten IT-Security-Experten Frank Schneider als Principal C…
Adobes KI-Funktionen bieten ein noch nie dagewesenes Maß an Personalisierung, Vorhersage und Einblicken. Neues Marketing…