![Logo der Firma HYGH AG](http://cdn.pressebox.de/f/7ac6fd1a65042a40/logos/1017965/500_500.gif)
Außenwerber HYGH setzt auf Adsquare als strategischen Datenpartner: Supply-Side Targetings und Datenbasierte Expansion
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
Mit dem Beitritt von Deutschlands zweitgrößtem Außenwerber sind alle wichtigen Vertreter der DOOH-Branche unter dem Dach…
WallDecaux verstärkt sein Marketing. Der Außenwerber holt den Digital-Strategen Christian Hodbod von der digitalen Kreat…
adesso wird bis Mitte des Jahres ein neues Daten-Backend für den Finanzbereich von t-online.de realisieren. Die Ströer D…
. - store2be erhält siebenstelligen Betrag an Wachstumskapital - Gesamtfinanzierung jetzt bei rund 3 Millionen Euro - He…
Die Digitalisierung schreitet fort und löst viele analoge Prozesse ab. Jetzt sind mit einem neuen Produkt, das die DDS D…
Das Karlsruher Unternehmen Michael Bauer International GmbH bietet eine neue Adressdatenbank an. Diese umfasst aktuelle…
Die viscom bietet Newcomern der Werbebranche eine lohnende Plattform. Kreative Start-ups und Jungunternehmer können vom…
WallDecaux unterstützt gezielt die aktuelle Plakatkampagne des ADC. Vor den Unternehmenstoren von Coca-Cola, Otto, Vodaf…
JCDecaux SA (Euronext Paris: DEC), die Nummer eins der Außenwerbung weltweit und der führende Außenwerber in Großbritann…