Online-Shopping-Studie: Wie kaufen die Deutschen ein?
Onlineshops und E-Commerce-Händler sollten die Customer Journey ihrer Kunden stetig analysieren und ihre Webshops auf di…
Onlineshops und E-Commerce-Händler sollten die Customer Journey ihrer Kunden stetig analysieren und ihre Webshops auf di…
Das Softwareunternehmen reisewitz stellt erstmals sein neues Dienstleisterportal „inivend®“ für Kunden und Interessenten…
Der Vertrieb und damit auch der Verkauf gehören zu den Kernpunkten in Handelsbetrieben, Industriebetrieben und Dienstlei…
Das Zusammenspiel der Akteure wird immer komplexer und Branchen vernetzen sich oft dort, wo früher klare Trennungen mögl…
Die digitale Transformation im B2B-Handel hat an Bedeutung gewonnen, da B2B-Käufer zunehmend ähnliche Erwartungen wie im…
Knapp ein Jahr nach Einführung ihres digitalen Kundenportals für den deutschen Markt hat die REMEX GmbH in Deutschland b…
Ingram Micro hat den Roll-out seiner digitalen Experience-Plattform Xvantage™ gestartet. Allen voran stehen die USA und…
Das global agierende Kommunikationsunternehmen Infobip hat SMS- und WhatsApp-Nachrichten für Adobe Commerce-Kunden eing…
Gerade bei der Lieferung von Materialien oder Ersatzteilen kommt es branchenübergreifend auf Zeit und Geld an. Dies betr…
Immer mehr Unternehmen nutzen die Erkenntnis für gemeinsame Vorteile bei sich und den Kunden und beauftragen die Integra…