![Logo der Firma Grutzeck-Software GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/9f5c04f9b3b2d843/logos/84364/500_500.gif)
Das bewegt Callcenter Führungskräfte … Der Mitmachtag
Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen immer interaktiver. So konnten bei der Themenfindung der fünften Vera…
Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen immer interaktiver. So konnten bei der Themenfindung der fünften Vera…
Mehr als 100 Teilnehmer fanden am 09.11.2010 den Weg in den Congresspark nach Hanau zum „Erfolgreichen Callcenter“. Manc…
Die Call Center Innovations Tour (CCIT), eine eintägige Informationsveranstaltung zu den neuesten Technologien auf dem…
Im Dezember 2009 wurden mehr als 200 Führungskräfte telefonisch nach Ihren Investitionszielen für 2010 sowie den für sie…
Die authensis AG baut ihre langjährige erfolgreiche Kompatibilität zu aktuellen Kommunikationsplattformen der Firma Sie…
Zum 10-jährigen Jubiläum der CallCenterWorld hat die authensis AG, München, für den ACHAT Voice Dial Dialer als Alternat…
Das Sindelfinger Unternehmen innovaphone AG hat weitere Lösungen in den Bereichen CTI, UMS, Call Center Anwendungen und…
Die innovaphone AG in Sindelfingen hat aktuell die Zertifizierung für ACHAT Version 6 auf ihrer IP-Telefonieplattform du…