Die Mischung macht´s: 4 Tipps für eine erfolgreiche Kundenkommunikation mit Autohäusern
Die Kommunikation mit dem Autohaus per E-Mail und Telefon bleibt für Kunden ähnlich bedeutend wie die Beratung vor Ort.…
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Gestochen scharf, kontrastreich, für alle sichtbar: Continental Head-up-Display im Bereich des unteren Scheibenrands Neu…
Acht von zehn Kunden kaufen ihr Fahrzeug nach wie vor im Autohaus. Das zeigt eine repräsentative Trendbefragung* der LDB…
„Trendmonitor Deutschland“ von Nordlight Research untersucht Potenziale und Perspektiven für Elektroautos aus Verbra…
Mehr als 76 % der Befragten planen die Anschaffung eines E-Autos innerhalb der nächsten Jahre 44 % würden bis zu 20 Doll…
Berylls-Umfrage zeigt: chinesische Premium OEM drängen auf den deutschen Markt, und treffen hier auf eine überraschende…
Was ist und was bringt cloudbasierte Software in Logistik, Außendienst und Field Service? Und warum setzen immer mehr Un…
Die Scherer Gruppe hat ein neues Autohaus in Kaiserslautern eröffnet. Das traditionsreiche Familienunternehmen aus dem H…
Mit 64 Deals im ersten Halbjahr 2022 hat das Deal-Volumen des Sektors Autotech & Mobility derzeit ein Allzeithoch erreic…
Digitale Plattformen sind auch in der Automobilindustrie nicht mehr wegzudenken. Der Grund dafür ist das veränderte Kons…