Aspect Software und Microsoft schließen Bündnis für kosteneffiziente Sprachlösung
Aspect Software Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert,…
Aspect Software Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert,…
. - Sprachportal Kundenservice 2006 der T-Mobile Deutschland, - DaimlerChryslers persönlicher Assistent, - Golfscor…
Eicon Networks, weltweiter Anbieter sicherer Connectivity-Lösungen für den professionellen Einsatz, präsentiert auf der…
Die über zwei Millionen Kunden von PostFinance werden in Zukunft Saldi, Kontenbewegungen und Fondspreise sehr einfach üb…
Auf dem Partnerstand von BearingPoint in Halle 3 (Stand 3335) stellt Stellent vom 16. bis 18. September auf der DMS EXPO…
Realität und Visionen für das e-business von morgen. Stuttgart, 17. Februar 2003 - Unter dem Motto "discover the on…