„KI hat auf den Bereich Customer Experience die größte Transformationswirkung“
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Für Unternehmen ist der eigene ökologische Fußabdruck mittlerweile eine entscheidende, erfolgsrelevante Steuerungsgröße…
Auf der diesjährigen Team '24 in Las Vegas hatte Atlassian einige große Ankündigungen im Gepäck, darunter die Vorstellun…
Rund 300 Vertreter deutscher Industrieunternehmen trafen sich Mitte April 2024 zu den Smart Industry Days in Offenbach a…
Automatisierte und autonome Fahrzeuge, die sich auf Sensoren wie Kamera und Radar stützen, assistieren in kritischen Ver…
In unserer digitalen Welt ist die IT-Infrastruktur ein kritischer Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Die ständige Verf…
Asset.Desk und HEINZELMANN Service.Desk gehören zu den führenden deutschen Softwarelösungen, um den Anforderungen von öf…
Einführung in die Inventarisierungssoftware Inventarisierungssoftware spielt eine entscheidende Rolle in der modernen…
Das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz geförderte Projekt BIMKIT steht vor dem Abschluss einer dreijäh…