![Logo der Firma RichRelevance](http://cdn.pressebox.de/f/be89caf4f7cf3677/logos/131240/500_500.gif)
Online-Shops setzen auf SaaS-Empfehlungssoftware
Softwareasa-Service (SaaS) ist der Schlüssel zum Erfolg für den schwedischen E-Commerce Experten Avail Intelligence. Mit…
Softwareasa-Service (SaaS) ist der Schlüssel zum Erfolg für den schwedischen E-Commerce Experten Avail Intelligence. Mit…
Weihnachtseinkäufe stehlen wertvolle Arbeitszeit: Eine ISACA-Studie(1) hat jetzt herausgefunden, dass Angestellte in der…
Die Behavioral Merchandising-Lösung von Avail Intelligence hat bislang vor allem die großen und namhaften Online-Händler…
Der E-Commerce-Anbieter Intershop hat gemeinsam mit seinem neuen italienischen Partner TXT Polymedia einen ersten Kunden…
Zeit ist der wesentliche Vorteil des Online-Shoppings gegenüber Straßengeschäften – und die Kunden werden zunehmend ansp…
Der klassische Einzelhandel nutzt es schon lange, Online-Shops müssen jetzt umdenken: Category Management heißt die Devi…
Avail Intelligence, der europäische Marktführer für Produktempfehlungen, bietet seine Behavioral Merchandising Lösungen…
Deutsche Konsumenten lieben den Online-Einkauf, der eine hohe Produktauswahl bietet und das Schleppen von Einkaufstüten…
Avail Intelligence, der europäische Marktführer für Produktempfehlungen und Behavioural Merchandising, und Keybroker, ei…
Sind Straßengeschäfte passé? Luxuriöse Einkaufspassagen und aufwendig designte Schaufenster scheinen den Konsumenten wen…