Neue Agenturmarke KONKAV für B2B-Marken und -Kampagnen
Die Agentur K16 aus Hamburg hat ihrem Brand- und Campaign-Team einen Namen gegeben. Ab sofort bündelt die Agentur ihr Kn…
Die Agentur K16 aus Hamburg hat ihrem Brand- und Campaign-Team einen Namen gegeben. Ab sofort bündelt die Agentur ihr Kn…
eCommerce-Plattformen spielen eine immer wichtigere Rolle im B2B. Sie unterstützen den Außendienst, indem Kunden beispie…
3 Gründe, warum Unternehmen Kennzahlen im Vertrieb nicht nutzen Zeitproblem: Viele Führungskräfte im Vertrieb sche…
Die Leef Blattwerk GmbH sammelt derzeit über die Crowdfunding-Plattform econeers Wachstumskapital für ihr umweltfreundl…
Als Hersteller von Schutzverpackungen aus Kunststoff setzt rose plastic mit seinen Verpackungen aus Rezyklat ein deutlic…
Am 15. Juni wurden die dataTec AG, Deutschlands größter Fachdistributor für Mess- und Prüftechnik, und ihre Agentur RTS…
Fortgesetzte Geschäftsdynamik im Q1 2023: Nettozuwachs von +48'000 Mobile Postpaid1)-Abos im Mobile-Bereich und +7'200 I…
Reachbird, eine der führenden Influencer-Marketing-Agenturen in der DACH-Region, vereinfacht die Durchführung von Influe…
Für den Erfolg ihrer B2B Kampagne „The most satisfying production lines“ erhielt Bühler am 18.04.2023 in Luzern den Mark…
Das neue Keyvisual der IAA MOBILITY 2023 rückt den Menschen in den Mittelpunkt der Kampagne und unterstreicht das Motto…