![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Ab 2025 gilt die eRechnungspflicht in Deutschland. Unternehmen müssen dann Rechnungen im B2B-Bereich digital empfangen u…
Pava Partners agierte als exklusiver Debt Advisor für von DPE Deutsche Private Equity („DPE“) beratene Fonds bei dem Erw…
● Ab 1. Januar 2025: Verpflichtung zur elektronischen Rechnungsstellung in strukturiertem Format. ● Übergangsregelungen…
Mit der Kooperation zwischen Secure 2 Fiber und Jakobsoftware haben Interessierte im deutschsprachigen Raum ab sofort di…
Speed4Trade ist Aussteller in der E-Commerce-Networking-Lounge von Ebay unter dem Motto „Empower your Business with Comm…
Ab dem 1. Januar 2025 tritt eine bedeutende Veränderung in Kraft: die gesetzliche Verpflichtung zur E-Rechnung. Diese ne…
Die UMT United Mobility Technology AG ("UMT AG", WKN: A2YN70, ISIN: DE000A2YN702) hat heute ihren Geschäftsbericht 2023…
Main Capital Partners ("Main") erweitert seine Präsenz im Infrastruktur-Softwaremarkt durch die Übernahme von Flexagon,…
Ob Flyer, Messeartikel, POS-Materialien oder Textilien: Auch im Zeitalter der Digitalisierung stehen Unternehmen vor der…