Erfolgsstory in Zeiten der Krise
– Inmitten der wirtschaftlichen Turbulenzen der Covid-19-Pandemie entschlossen sich Michael Josef Marzoll und Andreas We…
– Inmitten der wirtschaftlichen Turbulenzen der Covid-19-Pandemie entschlossen sich Michael Josef Marzoll und Andreas We…
Dank des Internets liegt dem Verbraucher die Welt zu Füßen. Produkte im Online-Handel rund um den Globus zu kaufen, ist…
Mit sieben Online-Portalen und Leistungen im Bereich des Online-Marketings unterstützt die BBZ-Verlagsgesellschaft mbh &…
Markus Burgmer übernimmt zum 1. Oktober 2024 die Leitung des Bereiches Public Relations und Presse bei Toyota Deutschlan…
Das TÜV SÜD-Oktagon feiert sein 20-jähriges Bestehen als Markenlogo. Seit 2004 ist das Oktagon eines der bekanntesten Pr…
Seit 1992 ist CRIF Deutschland Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) und engagiert sich im Kompetenz-Cente…
Drei Tage voller spannender Einblicke, bevor es so richtig losgeht: Das bot die Begrüßungsveranstaltung den neuen Auszu…
Zutiefst bestürzt und unfassbar für uns alle, muss Herth+Buss Abschied nehmen von Geschäftsführer und Mitinhaber Ralf Dr…
Die Zukunft des Social-Media-Marketings wird zunehmend von künstlicher Intelligenz (KI) beeinflusst. Laut einer neuen St…
Im Halbschlaf die Badezimmertür mit der Wohnungstür verwechselt oder nach dem Spielzeugkoffer statt der Aktentasche gegr…