![Logo der Firma Schimmel Media Verlag GmbH & CoKG](http://cdn.pressebox.de/f/cf5ea0c337ad3d45/logos/27306/500_500.gif)
Systematisches Adressmanagement ist Grundvoraussetzung für den Kundendialog
15 Prozent mehr Response bringt ein personalisiertes Mailing gegenüber einem unpersonalisierten - so zumindest die Erfah…
15 Prozent mehr Response bringt ein personalisiertes Mailing gegenüber einem unpersonalisierten - so zumindest die Erfah…
Die eBooks sind für die Mitglieder des Infodienstes kostenlos, Nicht-Mitglieder können sie einzeln im Shop (http://www.c…
Die TeDeG GmbH, Düsseldorf, hat einen weiteren Neukunden für ihr Web-Kommunikationstools Timpani gewonnen. So bietet die…
Der Fachinformationsdienst Expert-Sites hat mit dem Karriere-Portal Jobware (www.jobware.de) eine Kooperation geschloss…
Der bekannte Call-Center-Profi Günter Greff, Herausgeber des Expertendienstes Call-Center-Experts, wird in diesem Jahr i…
Unter dem Motto "Hier treffen Sie die Experten für Kundenbeziehungsmanagement" präsentiert der Expertendienst CRM-Exper…
"Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf" - mit diesem Slogan startete am 1. Juli 2004 ein neuer Fachinformationsd…
Wohl selten wurde der Einstieg eines Call-Center- und CRM-Dienstleisters mit soviel Spannung erwartet wie der der Teleko…
Was mit Pressemitteilungen in Print- und Onlinemedien funktioniert, ist unter dem Schlagwort ’Video-Footage’ auch in Run…