Mit journalistischer Glaubwürdigkeit überzeugen statt zu werben
Frage: Als erfolgreiche Filmemacherin und Produzentin, Ulrike Gehring, haben Sie heute schon aus tiefstem Herzen gelacht…
Frage: Als erfolgreiche Filmemacherin und Produzentin, Ulrike Gehring, haben Sie heute schon aus tiefstem Herzen gelacht…
Nielsen-Halbjahresbilanz 2024: Out of Home und Digital Out of Home bleiben mit weit überdurchschnittlichen Umsatzgewinn…
Eine besondere Perspektive prägt die neuen Flights der erfolgreichen Dachmarkenkampagne von Vitakraft und katapultiert d…
Stefan Bales, geschäftsführender Gesellschafter Rheindigital, freut sich, die Rheindigital-Familie dadurch weiter ausbau…
Zwei Drittel (66 %) der erwachsenen Internetnutzer:innen in Deutschland erwarten von den Nachrichtenmedien, dass diese i…
Thorsten Giersch ist seit dem 1. Juni Co-Chefredakteur der DUP Media GmbH, die zur Hamburger JDB Holding GmbH gehört.…
Im Rahmen der Kampagne werden einzigartige Musikerlebnisse in ganz Europa angeboten, die sich gezielt an die Gen Z richt…
„Real growth is more than numbers – Sometimes it’s a new building“: Unter diesem Motto feierte adesso gestern, am 18. Ap…
Die Beiersdorf AG beauftragt loved mit der Konzeption, Umsetzung und Produktion von Bewegtbild-Contents zur Bespielung d…
Im Rahmen eines Pilotprojektes für ein neues Markenmanagement hat Strichpunkt mit dem Newsroom der Sparkassen-Finanzgrup…