Uberall stellt neuen digitalen Revenue Assistant vor – mit KI und ChatGPT
Die führende digitale Marketingplattform Uberall gibt heute eine Reihe neuer Funktionen durch die Integration von Künstl…
Die führende digitale Marketingplattform Uberall gibt heute eine Reihe neuer Funktionen durch die Integration von Künstl…
Die Kommunikation mit dem Autohaus per E-Mail und Telefon bleibt für Kunden ähnlich bedeutend wie die Beratung vor Ort.…
Heise PRIME bietet kleinen und mittleren Firmen den perfekten Einstieg ins Online-Marketing. Die neue kostenlose Testver…
Die LDB Gruppe stärkt weiter das Kundengeschäft und ernennt Doris Gietl zur Leiterin des Vertriebs. Ab September 2022 üb…
. Online-Reputationsmanagement und Online-PR mit yourreputation24.com Was ist das überhaupt? Können Unternehmen die Re…
Lösungsanbieter in der Automobil- und Autohandelsbranche arbeiten mit sensiblen Daten von Automobilbetrieben und Automob…
Berlin, 24.02.2022. Auto-Nauheim aus dem hessischen Eschborn setzt im Rahmen einer Outbound-Kampagne auf die Expertise d…
Mit dem Whitepaper „Kommunikationstrends 2022“ veröffentlicht die LDB Gruppe einen Leitfaden, wie sich Automobilbetrieb…
Führungswechsel: Natascha Ahizoune übernimmt die Leitung des LDB Communication Centers Pforzheim. Damit stärkt die LDB G…
Trend Nr. 1: Intensivierte Kundenkommunikation. Derzeit warten Kunden viel länger als geplant auf ihre bestellten Fah…