![Logo der Firma Neue Mediengesellschaft Ulm mbH](http://cdn.pressebox.de/f/f5da20e086509364/logos/78504/500_500.gif)
Studie: Verlängerte Ladenöffnungszeiten machen Onlineshops Konkurrenz
Die Onlineshop-Betreiber machen sich keine Gedanken wegen der geplanten Freigabe der Ladenöffnungszeiten: Über 80 Prozen…
Die Onlineshop-Betreiber machen sich keine Gedanken wegen der geplanten Freigabe der Ladenöffnungszeiten: Über 80 Prozen…
/pressemitteilung/pdf/76920/meldung.pdf
Ab sofort präsentiert billiger.de (www.billiger.de) jeden Freitag den "Preishammer der Woche". In der auf sieben Tage an…
Auf billiger.de, Deutschlands großem Preisvergleich, können Online-Shopper aus mehr als 5 Mio. Angeboten von über 1000 O…
"Unser Unternehmen hatte an die neue TV Kampagne die Anforderung die Response auf dem Onlineportal um circa 30% zu steig…
"Ziel der neuen aufwändigen TV Kampagne muss es sein, den Spagat zwischen klarer, responseorientierter TV Werbung (DRTV)…
Die Karlsruher ECONDA GmbH, Deutschlands Spezialisten für Shop-Controlling, präsentieren mit dem Shop Monitor Release 20…
Komfortabler geht Weihnachtsshopping im Internet nicht: Wer beim Online-Preisvergleichsdienst „www.billiger.de“ Produkt…
Das Shopping- und Preisvergleichsportal billiger.de (www.billiger.de) zeigt sich mit neuem Gesicht. Seit Oktober finden…
Das Online-Shoppingportal billiger.de startet anlässlich seines bevorstehenden Relaunches eine Meinungsumfrage zu den Se…