Das bewegt den eCommerce-Kosmos heute – und morgen
Das Expertenforum Portale & eCommerce hat sich spätestens im Jahr 2024 als ein Ankerpunkt für digitale Handelsstrategien…
Das Expertenforum Portale & eCommerce hat sich spätestens im Jahr 2024 als ein Ankerpunkt für digitale Handelsstrategien…
Sybit, führende Beratung im Bereich digitale Transformation und E-Commerce-Lösungen, freut sich, die Veröffentlichung se…
Mit Wirkung zum 01.05.2024 erwirbt die KLEINER GmbH den Geschäftsbetrieb der insolventen Boes GmbH Präzisionsstanzteile…
Das Expertenforum IT Excellence 2024, veranstaltet von Sybit am 29.02.2024, bot mit 70 zugeschalteten Gästen eine exklus…
Es gibt viele Argumente für die Cloud. Noch mehr für kundenzentrierte Transformation. Warum also gehen nicht alle den We…
Im Service herrschen glänzende Zukunftsaussichten. Ob Kundenportale, smarter Field Service oder SAP Intelligent Service…
Alle relevanten Produktinformationen digital für Kunden aufzubereiten ist große Herausforderung und kritischer Erfolgsfa…
Die Digitalisierung krempelt den Vertrieb um: Automatisierung von Prozessen und Aufgaben, digitales Lead- und Pipelinema…
Die Herausforderungen für die IT wachsen seit Jahren stetig an. Angefangen beim Personalmangel über den Aufbau hybrider…
795 Seiten geballtes CX-Wissen: Das Autorenteam von Sybit rund um Roland Boes hat mit „SAP Customer Experience“ das Stan…