![Logo der Firma 11 Prozent Communication Ltd.](http://cdn.pressebox.de/f/18e5d633c636c3b6/logos/89560/500_500.gif)
eGame Marketing - die wichtigste Spielart des Branded Entertainments
Der 4. Internationale GfM World Congress 2007 in Berlin befasst sich ausführlich mit allen Themen rund um eGame-Werbung.…
Der 4. Internationale GfM World Congress 2007 in Berlin befasst sich ausführlich mit allen Themen rund um eGame-Werbung.…
Mit igge & ko startet am 5. Oktober in Schleswig- Holstein die erste regionale Mobilfunkmarke Deutschlands. Entwickelt w…
Nach den überaus erfolgreichen Internet-Kurzfilm-Projekten "The Hire" und "BMW 3 Stories" startet BMW Korea eine neue Fo…
Nokia (NYSE: NOK) today announced it will provide SNAP Mobile multiplayer games for download and purchase through its No…
RealNetworks, Anbieter des Online-Musikservice RealMusic, arbeitet bei der Realisierung eines Co-Branded Download-Stores…
Leading independent video game publisher THQ Inc. (NASDAQ: THQI) today announced the company is entering the Electronic…
Nach dem großen Erfolg der BMW Kurzfilmreihe "The Hire", die im Internet mit ihrem Star-Aufgebot von Madonna bis James B…
Das Mobilfunkunternehmen o2 und ProSiebenSat.1 haben eine langfristige strategische Zusammenarbeit vereinbart. Als erste…
Das Handelsblatt, Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, bringt am 10. Juni 2005 ein neues Golf-Magazin a…
Auf dem MSN Strategic Account Summit, einem jährlich stattfindenden, bedeutenden Forum der Werbebranche, treffen sich vo…