Online-Spielplattformen - Chancen, Rechte & Trends in der Games-Branche
14,4 Millionen Deutsche nutzen Casual Games-Portale - so das Ergebnis der Nationalen Gamer-Umfrage 2009. Ob als kurzer Z…
14,4 Millionen Deutsche nutzen Casual Games-Portale - so das Ergebnis der Nationalen Gamer-Umfrage 2009. Ob als kurzer Z…
"Meins, deins, unser?" Können Jugendliche, die ständig in sozialen Netzwerken unterwegs sind, überhaupt noch zwischen Pr…
Datenschutz auf der Agenda des Nationalen IT-Gipfels, Berichte über die "Datenkrake Google", wiederkehrende Debatten übe…
Sony Pictures Imageworks hat bei der Produktion des aktuellen Filmhits "Cloudy With a Chance of Meatballs" NVIDIA-Techno…
Twittern, simsen oder skypen - wissen Sie, was damit gemeint ist? Für viele Jugendliche sind das alltägliche Beschäftigu…
Drei Tage, zwei Nächte, ein Event: Am 31. Juli 2009 öffnen sich die Hallen der weltweit ersten Messe für Browser, Client…
. - mehr als 60 Aussteller aus sieben Ländern erwartet - Korea ist erstes Partnerland - Online-Event überträgt Mess…
Spitzentreffen der Gaming-Experten: Am 31. Juli und 1. August 2009 trifft sich das Who is Who der internationalen Online…
Der kostenlose Zugang zu allen Spielen, die zunehmende Verbreitung von Breitbandanschlüssen sowie das lukrative Geschäft…
Die Leipziger Messe veranstaltet vom 31. Juli bis 2. August 2009 die GAMES CONVENTION ONLINE - die erste eigenständige P…