![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Seit dem 01. August verantwortet Jan Bender das Marketing und die Unternehmenskommunikation der Siempelkamp-Gruppe. Mit…
FTAPI, führender Anbieter von Lösungen für den sicheren Datentransfer, erweitert sein Kernprodukt FTAPI SecuRooms um ein…
* Umsatz liegt mit 72,1 Mio. € um 9,6 % unter Vorjahreswert * Betriebsergebnis mit -0,1 Mio. € über dem durch Sondereffe…
In seiner neuen Position koordiniert Mahoney die Aktivitäten der Vertriebs- und Marketingabteilungen. Asadorian übernim…
Claroty, Spezialist für die Sicherheit von cyber-physischen Systemen (CPS), und Amazon Web Services (AWS) haben eine meh…
Die Nachfrage nach Infrastructure-as-a-Service-Modellen (IaaS) steigt rasant. Controlware trägt dem ab sofort mit einer…
Nutanix, Spezialist für hybrides Multicloud-Computing, hat drei EMEA-Positionen mit erfahrenen Managern besetzt, um Gesc…
Die langjährige Partnerschaft zwischen der KGS Software GmbH und dem Consulting- und IT-Dienstleister NTT DATA Business…
Knapp die Hälfte (46 Prozent) aller europäischen Anwaltskanzleien stellen einen Rückgang ihrer abrechenbaren Stunden fes…