Kraft für B2B-Marketing: Industrieverband bvik präsentiert seinen Marken-Relaunch auf B2B-Zukunftskonferenz
Marken sind mächtige Treiber von Veränderungsprozessen. Sie geben Orientierung, schaffen Identifikation und motivieren.…
Marken sind mächtige Treiber von Veränderungsprozessen. Sie geben Orientierung, schaffen Identifikation und motivieren.…
. bvik befragt aktuell Marketingentscheider der Industrie Steigende Kosten und Ressourcenmangel setzen Marketer zu…
Warum Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion die Eckpfeiler unserer Gesellschaft und Demokratie sind - und wie die Verans…
Die Kreativagentur DRP Group veranstaltet am 18. April 2024 von 10.00 bis 16.30 Uhr den 2. RheinTalk in den ehemaligen C…
„TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION“ am 27.06.2024 in Fürstenfeldbruck bei München Best Practices von IBM, Siemens,…
Trendpaper „Mit KI zur Exzellenz im B2B-Marketing“ veröffentlicht Mit 5 Interviews von Expert:innen aus der Trend- und M…
Die Event-Industrie steht vor einer entscheidenden Wende: Neue Forschungen zeigen, dass sechs von neun planetaren Grenze…
. 92 Prozent der Teilnehmenden sehen die direkte Anbindung des Marketings an das C-Level als erfolgsentscheidend für I…
MarTech ist entscheidend für erfolgsorientierte Steuerung abseits des Bauchgefühls Über 60 Prozent setzen auf Projektman…
Bundeskanzler Olaf Scholz nannte beim Klimagipfel der Vereinten Nationen den vom Menschen verursachten Klimawandel die g…