![Logo der Firma Report Ocean Private Limited](http://cdn.pressebox.de/f/d188a1f914c72507/logos/1014733/500_500.gif)
Call Center AI Marktgröße, Dynamik mit Top-Playern, CAGR-Wert, Chancen, regionales Wachstum und Prognose bis 2027
Der globale Call Center KI-Marktbericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, das Wachstu…
Der globale Call Center KI-Marktbericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, das Wachstu…
Das Beste aus zwei Welten fließt zusammen: link|that hat das CRM-Softphone und die KI-Sprachlösung ECCO vereint. Für Ser…
Europas größter Händler für Motorradbekleidung und -Zubehör setzt auf intelligente Omnichannel-Customer-Service-Plattfor…
LogMeIn, Inc., führender Anbieter von Cloud-basierten Lösungen wie GoTo, LastPass und Rescue, erweitert sein Contact-Cen…
CIOs implementieren sowohl RPA als auch KI in einem immer schnelleren Tempo in dem Bestreben, deren Bereitstellungen zu…
ASC und Anywhere365® geben ihre strategische Partnerschaft bekannt. Anywhere365®, das weltweit erste zertifizierte Micro…
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat anhand einer Umfrage die Erfahrungen von Call-Center-Dienstleistern und i…
UiPath, führender Anbieter im Bereich RPA (Robotic Process Automation), fügt seiner Hyperautomation-Plattform KI-gestütz…
Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie hat sein Kundenkontaktcenter auf Amazon Connect umgestellt. Mit de…
LumenVox, ein weltweit führender Anbieter von Sprach- und Authentifizierungslösungen, ist eine offizielle Partnerschaft…