![Logo der Firma Grutzeck-Software GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/9f5c04f9b3b2d843/logos/84364/500_500.gif)
Erfahrungsaustausch groß geschrieben - Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle
Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen immer interaktiver. So konnten bei der Themenfindung der siebten Vera…
Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen immer interaktiver. So konnten bei der Themenfindung der siebten Vera…
Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenserv…
"Finale, oho, Finale, ohohohooo"... - mit diesen Jubelgesängen und der traditionellen Schampus-Dusche endete am letzten…
Nach dem erfolgreichen Auftakt in Essen, waren wir auf die Fortsetzung der Racing Tour in Bispingen gespannt. Diesmal wa…
Am Donnerstag, den 23. Mai veranstaltet Interactive Intelligence gemeinsam mit dem Call Center Club und aixvox um 11 Uhr…
Weit über 150 Teilnehmer folgten der Einladung zu dem rasanten Branchen-Highlight 2013. Das Auftaktrennen auf der Day…
Mit über 150 Teilnehmern und Besuchern war es ein gelungener Auftaktevent, bei dem es in dem 3 stündigen Rennen rasant u…
3-2-1…go! Am 13.4.2013 fällt der Startschuß zu der bundesweiten KART-Racing-Tour. Gemeinsam mit dem CallCenterCLUB,…
Die Spezialisten für Service-Center-Technologien ASC, InVision und CreaLog laden bereits im siebten Jahr in Folge zur Ca…
JPL ist als Headsponsor am 13.4.2013 für das Rennen um den CUP in Essen zuständig. Der Auftakt der deutschlandweiten K…