Kölner Standort der 3C Dialog GmbH wird in die Marke Capita integriert
Capita integriert die 3C Dialog GmbH unter dem gemeinsamen Markendach Capita Europe in die Capita Customer Services (Ger…
Capita integriert die 3C Dialog GmbH unter dem gemeinsamen Markendach Capita Europe in die Capita Customer Services (Ger…
Mit der Entscheidung zum Ausbau der Niederlassungen innerhalb Deutschlands tritt der Münchner IT-Anbieter dem Trend zur…
Die Zahlen des ersten Halbjahres toppen und die Basis für das nächste Jahr legen – gerade für die mittelständischen Unte…
LogMeIn (NASDAQ: LOGM) hat heute mit Bold360 eine intelligente Komplettlösung für den Kundenservice vorgestellt, die es…
estos und byon bauen ihre Partnerschaft weiter aus und der Kunde profitiert: byon bietet als Reseller und Cloud-Telefona…
SAP SE (NYSE: SAP) ist wieder einmal ganz vorn dabei: Der führende Anbieter von Omnichannel-Lösungen für Customer Engage…
Am 10.04.2017 wurde das neue Rundschreiben 3/2017 (GW) der BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) verö…
Es ist erst wenige Jahre her, da war Omnichannel-Handel nur ein Schlagwort und wurde überwiegend theoretisch diskutiert.…
Erfolgreicher Start für ein motiviertes Projekt: Der Elektronik-Versandhandel Alternate entscheidet sich bei der Umsetzu…
Die Anzahl der chronischen Erkrankungen nimmt stetig zu – damit steht das Gesundheitswesen vor einer großen Herausforder…