![Logo der Firma GoTo Germany GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/48b8cd888bdb3343/logos/168966/500_500.gif)
GoTo integriert Co-browse-Funktion in seine Contact-Center-Lösung
GoTo, Betreiber der gleichnamigen All-in-One-Plattform für Unternehmenskommunikation und IT-Support, führt für sein Con…
GoTo, Betreiber der gleichnamigen All-in-One-Plattform für Unternehmenskommunikation und IT-Support, führt für sein Con…
Gegründet am Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, USA von Phil Greenberg, MD, Aude Chapuis, MD, und Tom Sc…
Unternehmen aller Branchen investieren in moderne Technologien, um aus ihren Kundendaten nutzbare Erkenntnisse zu ziehen…
Syniti (HiT Software) gibt bekannt, dass die Syniti Data Replication ab Version 9.8 weitere Datenbanken, wie Greenplum u…
Arvato Supply Chain Solutions optimiert seinen Customer Service künftig durch eine hybride Live-Chatbot-Lösung für die B…
Die neuen ROG-Mainboards bieten bis zu 24+1 Power Stages für die Intel® Z690-Plattform sowie Unterstützung für DDR5, PCI…
Cognigy, ein weltweit führender Anbieter für die Automatisierung im Omnichannel-Kunden- und Mitarbeiterservice, wurde in…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität…
ServiceNow (NYSE: NOW), das führende Unternehmen für digitale Workflows, kündigt das Rome-Release der Now Platform an. M…
Um Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit signifikant zu steigern und die Produktivität zu erhöhen, sind Unternehmen dara…