![Logo der Firma Freshworks GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/981261214d0e19f5/logos/1000092/500_500.gif)
Die Rolle von KI für eine verbesserte Customer Experience
Die Verbesserung der Customer Experience (CX) ist eine dringende Priorität für Unternehmen in der heutigen Zeit. Ein Sch…
Die Verbesserung der Customer Experience (CX) ist eine dringende Priorität für Unternehmen in der heutigen Zeit. Ein Sch…
Die IT-Unternehmensgruppe Materna, spezialisiert auf IT-Beratungs- und Digitalisierungsprojekte, hat im vergangenen Jah…
Auf den ersten Blick entsteht der Eindruck, das Thema künstliche Intelligenz sei in den letzten Jahren aus dem Nichts er…
team neusta hat sich im Bereich Microsoft strategisch neu aufgestellt. Der erfahrene Microsoft-Experte Carsten Schütte f…
Heimspiel in Karlsruhe – auf der LEARNTEC 2024 kann die time4you als Branchenvorreiter und Karlsruher Unternehmen natürl…
Hotwire, das Beratungsunternehmen für Technologiekommunikation und -marketing, hat mit dem AI-Innovation-Team einen neu…
Dell AI Factory bietet Infrastruktur, Lösungen und Services, die Unternehmen für die schnelle Einführung und Bereitstell…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Erleben Sie die Vielfalt des Gesundheitssektors in unseren aktuellen Schlagzeilen! Von kontroversen Rabattpolitiken in V…
Eine Umfrage der Boston Consulting Group unter mehr als 1.400 Führungskräften mit C-Level ergab, dass 71 Prozent von ih…