![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2023: Der Wettbewerb ist eröffnet!
Call for Entries für die DOOH Creative Challenge 2023: Ab sofort kann wieder für Deutschlands einzigen Kreativ-Wettbewer…
Call for Entries für die DOOH Creative Challenge 2023: Ab sofort kann wieder für Deutschlands einzigen Kreativ-Wettbewer…
Saunagänge sind nicht nur gesund, sondern auch entspannend. Davon profitieren auch die Besucher der neuen Wellness Oase…
Mit zwei neuen Kampagnen macht sich die Digital Out-of-Home-Branche fürs Energiesparen stark. Unter der Federführung des…
Die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2022 stehen fest. 18 Arbeiten haben es in diesem Jahr in die engere Wahl gesc…
Bei der Bewerbung ihrer Business-Lösungen setzte die Geschäftskundensparte von O2 Telefónica auf Programmatic Digital O…
Die DOOH Creative Challenge geht in die Verlängerung: Die besten Arbeiten für Digital Out of Home können noch bis zum 18…
Über Addressable Gate TV spielt CITTADINO zu 100 Prozent die passenden Inhalte zur richtigen Zeit an die entsprechende Z…
CITTADINO revolutioniert die Aussteuerung von Digital Out of Home (DOOH) am Airport: „Addressable Gate TV“ bringt zu 100…
Franz Josef Medam, deutscher Digital Signage Pionier und Cittadino Gründer, stellt sich einer neuen Aufgabe. Die Firma…
. - Akquisition des führenden Betreibers von digitalen Werbe-Screens in Taxis - Ausbau des wachsenden Digitalgeschäfts…