DEAG gründet mit Ringier AG 'The Classical Company' in der Schweiz
Deutsche Entertainment AG (WKN A0Z23G) setzt den internationalen Rollout ihrer erfolgreichen Klassikstrategie fort. Zusa…
Deutsche Entertainment AG (WKN A0Z23G) setzt den internationalen Rollout ihrer erfolgreichen Klassikstrategie fort. Zusa…
Der führende Veranstalter von klassischen Konzerten und das größte Schweizer Medienunternehmen gründen gemeinsames Joint…
Die neue Kopfhörer-Marke Aircoustic von Vivanco stellt einiges auf den Kopf. Statt nach Typ oder Bauform orientiert sich…
Unter dem Titel 'Tomorrow's Cinema - New Media for Classical Music' haben heute Vertreter der Berliner Philharmoniker, d…
. - Umsatz steigt auf 57,0 Mio. Euro - Ergebnis je Aktie bei 0,04 Euro - Gut gefüllte Konzertpipeline für das 2. Halb…
Der Bremer Logistikdienstleister Röhlig & Co. präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Markenauftritt. Die Scholz & F…
Die Hamburger deepblue networks AG legt nach der Fusion mit Scholz & Friends Interactive noch mehr Aufmerksamkeit auf ga…
Sony Music Entertainment (New York) beteiligt sich mit 49% am europäischen Klassikgeschäft der DEAG Deutsche Entertainme…
Die Universität Göttingen richtet zwei neue Courant Forschungszentren ein: Sie sind in den Geisteswissenschaften angesi…
Die neuen Kommunikationsformen des Internets induzieren Veränderungen in der Kommunikation einer vernetzten Gesellschaft…