![Logo der Firma Calabrio GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/a0a8af431f64f8a1/logos/152243/500_500.gif)
Calabrio’s Workforce Management Contact Center Software ist nun mit der Avaya Experience Platform™ Public Cloud integrierbar
. Erweiterte Zusammenarbeit von Calabrio mit Avaya Verbesserte Flexibilität, Skalierbarkeit und next-level Funktionali…
. Erweiterte Zusammenarbeit von Calabrio mit Avaya Verbesserte Flexibilität, Skalierbarkeit und next-level Funktionali…
Der saarländische ITK-Distributor freut sich, neben den langjährigen Partnern und Ausstellern in diesem Jahr zahlreiche…
Das Tool gehört zur rundum Cloud-integrierten Software-Lösung Rascher und nahtloser Zugang zu Daten Schnelle Analyse der…
Herweck, einer der führenden Distributoren in Deutschland für IT und Telekommunikation, verstärkt seine Relevanz im Bere…
DIGITALL, ein europäisches Technologie- und Beratungsunternehmen, gibt seine strategische Partnerschaft mit Parloa beka…
Calabrio stellt KI-gestützte Bot Analytics für optimiertes Qualitätsmanagement vor • Bot Analytics ermöglicht einfachen…
avodaq AG, Digital Business Partner für Unternehmen und führender Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen, erhält den Par…
ASC Technologies, ein führender Anbieter von umfassenden Recording- und Analysetools, gibt die erfolgreiche Zertifizieru…
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für CISCO und Microsoft Teams ab sofort im SAP® Store, dem Onli…