Kundenfeedback und Anfragen besser managen mit ConAktiv
Das Regelwerk der ISO 9001 mag komplex erscheinen, lässt sich aber auf eine einfache Aussage reduzieren: „Es gibt nichts…
Das Regelwerk der ISO 9001 mag komplex erscheinen, lässt sich aber auf eine einfache Aussage reduzieren: „Es gibt nichts…
Die Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen ist ein essenzieller, aber oft zeitaufwendiger Prozess für Agenture…
Das smarte ConAktiv-Ticketsystem macht die Verwaltung von Kundenanfragen zum Kinderspiel. Mit dem intelligenten System w…
Die Firma Connectivity GmbH, ein führender Anbieter von Business-Softwarelösungen, präsentiert ihre innovativen Highligh…
Im vergangenen Jahr entschied sich die Connectivity GmbH aus Mannheim, ein Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001 ein…
In vielen Unternehmen bleiben die internen Kosten im Zusammenhang mit der Rechnungsstellung oft unbeachtet, dabei können…
In zahlreichen Unternehmen bleiben Umsatzpotenziale ungenutzt, da der Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Absc…
Die Integration von Vertriebssteuerung und CRM in einer Software bietet zahlreiche Vorteile. Sie verbessert die Effizien…
Connectivity GmbH, ein führender Anbieter von Unternehmenssoftwarelösungen, punktet mit seiner Zeiterfassungs-App. Die…
Die Connectivity GmbH konnte endlich wieder Ihre Kunden beim ConAktiv-Kundentag in Mannheim begrüßen. Die von vielen Kun…