Workflow Ticketsystem: Ihre Geheimwaffe zur Prozessoptimierung
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Das smarte ConAktiv-Ticketsystem macht die Verwaltung von Kundenanfragen zum Kinderspiel. Mit dem intelligenten System w…
itesys ITSM Hub: Optimiere dein IT-Management Nicht nur treue Managed Service-Kunden von itesys profitieren vom ites…
Die Firma Connectivity GmbH, ein führender Anbieter von Business-Softwarelösungen, präsentiert ihre innovativen Highligh…
Willkommen zu unserem detaillierten Pressetext, der Sie durch die entscheidenden Aspekte von Service und Support im Bere…
Die Wahl der richtigen ITSM-Software kann einen signifikanten Unterschied für die Effizienz, Effektivität und Kostenstru…
Im vergangenen Jahr entschied sich die Connectivity GmbH aus Mannheim, ein Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001 ein…
Deutsche Unternehmen haben es in Europa aktuell nicht leicht. Sie müssen nicht nur die politischen und wirtschaftlichen…
In vielen Unternehmen bleiben die internen Kosten im Zusammenhang mit der Rechnungsstellung oft unbeachtet, dabei können…