Offline KI-Features: LinkThat ECCO mit On-Premise-Spracherkennung und Zusammenfassung von Telefongesprächen
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
Die Partnerschaft wurde aufgrund der übereinstimmenden Geschäftsziele und der Zusammenarbeit mit denselben technologisch…
Diese Partnerschaft zielt darauf ab, die digitale Transformation der Customer Experience weiter voranzutreiben und Unter…
Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
E.ON One, das Tochterunternehmen der E.ON SE für digitale Lösungen, gibt seine Kooperation mit dem KI-Tech-Unternehmen P…
Sprinklr (NYSE: CXM), die Unified-Customer-Experience-Management- (Unified-CXM)-Plattform für moderne Unternehmen, kündi…
Während des Genesys Partner Kickoffs am 8. März zeichneten Vertreter des führenden Anbieters für Customer Experience in…
Die Messe findet vom 28. Februar bis 2. März im Konferenzhotel Estrel statt. An den ersten beiden Tagen finden einstündi…
Parloa nutzt die performante Microsoft Azure Speech Recognition für die eigene Plattform und bietet erstklassige Automat…
Telekommunikationsnetzbetreiber auf ihre Funktion als Carrier und Infrastruktur-Betreiber zu reduzieren, greift von jeh…