Die Zukunft digitaler Erlebnisse mitgestalten
Digitale Erlebnisse: Was bedeutet dieser Begriff im Jahr 2024 und darüber hinaus? Welche Entwicklungen und Veränderungen…
Digitale Erlebnisse: Was bedeutet dieser Begriff im Jahr 2024 und darüber hinaus? Welche Entwicklungen und Veränderungen…
2023 war ein gutes Jahr für die Schweizer Marktführer für künstliche Intelligenz im Kundenservice: Mit 40 neuen Kunden,…
Eine Gruppe von Autor*innen des Digital Consulting, Solutions- und Software-Hauses valantic (www.valantic.com) hat zehn…
Das neue Produkt von Infobip, das zunächst in Brasilien angeboten wird, besteht aus einer Reihe vordefinierter von gener…
Die globale Cloud-Kommunikationsplattform Infobip wird im Magic Quadrant for Communications Platform as a Service (CPaa…
Die Lösung Experiences, die während der Beta-Phase kostenlos verfügbar ist, nutzt generative KI, um Unternehmen bei der…
Mercury.ai, Anbieter von Lösungen für Conversational AI, etabliert ein neues Partner-Netzwerk im DACH-Raum und stärkt da…
„Wir haben noch viele Kapitel vor uns, die es zu schreiben gilt“, zog Robert Keane, Gründer und CEO von Cimpress, das Fa…
Daten von Infobip aus mehr als 449 Milliarden Interaktionen im Jahr 2022 belegen, dass das Erlebnis einer Konversation (…
. Adobe Sensei GenAI wird mehrere Sprachmodelle, sogenannte Large Language Models (LLMs) innerhalb der Adobe Experienc…