Infobip bringt Experiences auf den Markt, ein Produkt mit ChatGPT-Technologie für eine neuartige Customer Experience
Das neue Produkt von Infobip, das zunächst in Brasilien angeboten wird, besteht aus einer Reihe vordefinierter von gener…
Das neue Produkt von Infobip, das zunächst in Brasilien angeboten wird, besteht aus einer Reihe vordefinierter von gener…
OpenText erweitert seine Partnerschaft mit Google Cloud, damit Unternehmen dank KI-gestützter Integrationen das Potenzia…
Die globale Cloud-Kommunikationsplattform Infobip wird im Magic Quadrant for Communications Platform as a Service (CPaa…
Der Schweizer Chatbot-Pionier aiaibot optimiert mit dem GPT-Feature den digitalen Kundenservice nachhaltig. Mit der Einb…
Jedes Jahr ist der Black Friday sowohl für Unternehmen als auch KundInnen ein großes Thema – eine große Auswahl an Produ…
Das Digital Consulting-, Solutions- und Software-Haus valantic (www.valantic.com) hat gemeinsam mit Toyota Deutschland…
Es gibt einen Wechsel an der Transline Unternehmensspitze: Maximilian Lachnit löste Katja Schabert zum 31. Juli 2023 ab.…
Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gab heute die Einführung seiner KI-gestützten Customer Service Suite bekannt. Diese führt…
Ab sofort ist das kostenlose E-Book „Conversational Cyber Insurance” in einer aktualisierten Auflage erhältlich. Das von…
Die Lösung Experiences, die während der Beta-Phase kostenlos verfügbar ist, nutzt generative KI, um Unternehmen bei der…