![Logo der Firma aetka Communication Center AG](http://cdn.pressebox.de/f/5bbf2ad28595c8d7/logos/82861/500_500.gif)
aetka Cross-Channel-Konzept
aetka-Partner profitieren über das kooperationseigene Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur erfolgreichen Verzahnung der stationär…
aetka-Partner profitieren über das kooperationseigene Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur erfolgreichen Verzahnung der stationär…
Vier Jahre nach dem Onlinegang von fragprofis.de hat die Online-Kaufberatungsplattform der Fachhandelskooperation aetk…
Mit dem CoreMedia Partner-Kickoff am 26.04.2017 wurde die Partnerschaft besiegelt und damit ist es offiziell: communicod…
Westcon-Comstor, Value Added Distributor (VAD) führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologie…
aetka ergänzt das kooperationseigene Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur erfolgreichen Verzahnung der stationären Geschäfte mit…
Keine Frage; 2016 war die TradeWorld ein voller Erfolg. Der hohe Andrang von über 43.000 Besuchern auf der gleichzeitig…
Burberry oder LEGO laden Kunden in eine erweiterte Realität ein, Beacons peilen die Smartphones am PoS an. Und die Gener…
Nahezu 90 Prozent der Marketingverantwortlichen in Europa (86 Prozent) haben für das laufende Jahr 2016 crossmediale Ka…
Wie bereits im Jahr 2015 ist die Implexis GmbH mit ihrer Lösung Implexis 360° ERP für das "ERP-System des Jahres 2016" d…
Am 16. und 17. November 2016 findet der Deutsche Handelskongress Retail World 2016 in Berlin statt. Implexis verknüpft s…