![Logo der Firma aetka Communication Center AG](http://cdn.pressebox.de/f/5bbf2ad28595c8d7/logos/82861/500_500.gif)
aetka erweitert Crosschannel-Konzept: Firmenwebseiten für Fachhandelspartner
aetka ergänzt das kooperationseigene Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur erfolgreichen Verzahnung der stationären Geschäfte mit…
aetka ergänzt das kooperationseigene Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur erfolgreichen Verzahnung der stationären Geschäfte mit…
t3n.de, das Magazin der digitalen Wirtschaft, ermöglicht mit der neuen 360°CrowdAd ab sofort reichweitenstarkes Crosscha…
Im neuen Whitepaper „In 5 Schritten zum erfolgreichen Omnichannel-Händler" veröffentlichen der Hersteller der E-Commerce…
Zendesk bietet ab sofort Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, mit der neuen Lösung “Basic Voice” schnellen, bezahlba…
Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres wird der echte Norden auch in diesem Jahr auf der CeBIT, der weltweit wichtigsten…
15.900 Besucher aus 29 Ländern, 365 Aussteller und Sponsoren auf 16.500 Quadratmetern Fläche, 160 Top-Speaker auf insges…
Im vergangenen Jahr haben viele Händler die gängigen Schlagwörter wie Multichannel, Crosschannel oder Omnichannel in ihr…
Online-Shopper erwarten eine reibungslose und unkomplizierte Abwicklung von Lieferungen und möglichen Retouren. Onlinehä…
Branchenexperten bemängeln bereits seit einigen Jahren, dass ambitionierte E-Commerce-Unternehmen viel zu häufig von sta…
Es wird bestellt - abends auf dem Sofa oder in der Mittagspause. Mit dem Smartphone, über ein Tablet oder ganz klassisch…