![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2024: Diese Kampagnen stehen auf der Shortlist
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Die Zeit drängt: Die neue Ausgabe unseres Ausbildungshandbuchs „Ausbildungsplätze - Fertig -Los“ 2025 steht kurz vor dem…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Rekordergebnisse in Serie: Das neue OOH! Magazin liefert einen umfassenden Überblick zur aktuellen Performance von Out o…
Zum 1. Januar 2024 wird die AGF Videoforschung die Standardeinstellung in den Auswertungssystemen vom derzeitigen „Markt…
Call for Entries für die DOOH Creative Challenge 2024: Ab sofort kann wieder für Deutschlands einzigen Kreativ-Wettbewer…
Die Preisträgerinnen und Preisträger des Awards New(s)comers Best 2023 stehen fest. Bei der 21. Ausschreibung des Nachwu…
Die Gewinner der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest! Insgesamt 15 Mal wechselte die Trophäe für die kreativsten Ka…
. · Die 34-Jährige ist zuständig für die Digitalpublikationen von gofeminin, BILD der FRAU, myself, DONNA, EDITION…
Mit dem Abitur in der Tasche stellt sich für viele junge Menschen die Frage, was sie als nächstes tun sollen. Soll ich s…