BSI CRM 12.6 steht in den Startlöchern
BSI Business Systems Integration AG bringt BSI CRM in der Version 12.6 auf den Markt. Nachdem im letzten Release viele F…
BSI Business Systems Integration AG bringt BSI CRM in der Version 12.6 auf den Markt. Nachdem im letzten Release viele F…
. - Integration von Social Media-Kanälen wird immer bedeutender Das Thema Social Media war auf der diesjährigen Call…
BSI Business Systems Integration AG konnte im letzten Jahr zahlreiche neue CRM- und Contact Center-Projekte gewinnen, da…
Eine aktuelle Trendstudie von BSI Business Systems Integration AG unter 149 Besuchern des Swiss CRM Forums zeigt: über d…
BSI Business Systems Integration AG wächst weiterhin stark. Mittlerweile arbeiten mehr als 150 Menschen für BSI. Weitere…
Der Call-Center-Branche geht es nach wie vor gut. Dies bestätigt die diesjährige Umfrage unter rund 150 IT-Verantwortlic…
BSI Business Systems Integration AG lud am 3. Dezember 2009 Kunden zum jährlichen 'User Group Meeting BSI CRM'. 60 Besuc…
BSI Business Systems Integration AG (BSI) war in diesem Jahr erstmals auf der CRM-expo vertreten, die am 8. und 9. Oktob…
Auch in diesem Jahr ist BSI Business Systems Integration AG (BSI) wieder Partner des Swiss CRM Forum, das am 18. Juni 20…
BSI Business Systems Integration AG, Spezialist für Prozessmanagementlösungen, entscheidet sich für GlobalCom PR-Networ…