![Logo der Firma GoTo Germany GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/48b8cd888bdb3343/logos/168966/500_500.gif)
Moderne Customer Experience
Die technischen Möglichkeiten des Supports entwickeln sich rasant – ebenso die Erwartungen der Kunden. Um dabei gleichbl…
Die technischen Möglichkeiten des Supports entwickeln sich rasant – ebenso die Erwartungen der Kunden. Um dabei gleichbl…
Calabrio stellt KI-gestützte Bot Analytics für optimiertes Qualitätsmanagement vor • Bot Analytics ermöglicht einfachen…
B2B-Unternehmen stehen vor besonderen Herausforderungen, die durch die Komplexität ihrer Produkte, die Vielfalt ihrer Ku…
Lufthansa, Europas größte Fluggesellschaft, setzt neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion und führt einen in Zusammenarbe…
Dentsply Sirona wurde von Newsweek‘s Ranking als eines der "America's Greenest Companies 2024" ausgezeichnet. In der Ran…
Stefanini, ein globales Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung auf dem Markt, das ein breites Spektrum an Dienstle…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
Die aktuellen Entwicklungen rund um Fachkräftemangel, Ukraine-Krieg und Nahost-Konflikt erhöhen das Risiko weiterer geop…
Die durch globale Krisen beförderte starke Inflation in den Jahren 2022 und 2023 hat die Preise in allen Bereichen deutl…
Die globale Cloud-Kommunikationsplattform Infobip ermöglicht es Unternehmen jetzt, durchgängige Customer Journeys inne…