![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Contentserv, führender Anbieter im Bereich Produktinformationsmanagement (PIM) für Online-Händler und Hersteller in der…
Sophos hat sein Management-Team mit Teresa Anania als neue Chief Customer Officer (CCO) verstärkt. Anania nimmt eine Sch…
Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG und Sybit, Europas führende Beratung im Bereich SAP Customer Experience (CX)…
Über eine Millionen Menschen wie Handwerker oder Pflegepersonal tragen Mewa Berufskleidung – und 2,6 Millionen Menschen…
Das Expertenforum Portale & eCommerce hat sich spätestens im Jahr 2024 als ein Ankerpunkt für digitale Handelsstrategien…
MAXHUB, ein weltweit führender Anbieter von integrierten Kommunikations- und Display-Lösungen, eröffnet seinen zweiten S…
Toyota Insurance Services (TIS), das Kompetenzzentrum für Versicherungsprodukte und -dienstleistungen für Toyota und Le…
Es steht außer Frage: Künstliche Intelligenz ist revolutionär und omnipräsent. Auch entlang der Customer Journey im Hand…
Mehr als zwei Drittel (68 Prozent) der Verbraucher*innen halten personalisierte Empfehlungen für wichtig und sind damit…