Bernhard Bauknecht, oder: Die Customer Journey eines typischen B2B-Kunden
B2B-Unternehmen stehen vor besonderen Herausforderungen, die durch die Komplexität ihrer Produkte, die Vielfalt ihrer Ku…
B2B-Unternehmen stehen vor besonderen Herausforderungen, die durch die Komplexität ihrer Produkte, die Vielfalt ihrer Ku…
Die Unternehmensberatung Iskander Business Partner ist zum vierten Mal in Folge zum Hidden Champion ausgezeichnet worden…
Der Aufbau eines Webshops oder eines umfassendes Kundenportals ist in einer Omnichannel-Strategie alternativlos – erford…
AB Tasty präsentiert heute die Einführung von EmotionsAI. Dies ist eine neue Technologie, die es Kunden ermöglicht, eine…
Die Industrie- und Handelskammer Hannover und die SEO Agentur ABAKUS Internet Marketing GmbH arbeiten seit vielen Jahren…
Der Großhandelskonzern setzt mit Adobe eine zentrale Säule der digitalen Wachstumsstrategie auf individualisierte Multic…
Energiekosten und Lebensmittelpreise explodieren, die Inflation steigt rasant, die Verunsicherung bei Verbraucher:innen…
Der beste Customer-Service richtet sich danach, was Kunden brauchen, fühlen und denken. Jens Leucke von Freshworks zeigt…
Senken Sie mit Hilfe von Datenanalysen Ihre Abwanderungsrate durch Optimierung des Kundenerlebnisses und personalisier…
An Shops, Kunden- und Serviceportalen kommt heute kein Unternehmen mehr vorbei. Das ist wohl eine der Quintessenzen des…