BSI Release 24/1: Künstliche Intelligenz und vertiefte Branchenexpertise machen gute Kundenbeziehungen noch besser.
Mit dem Release 24/1 übertreffen die Schweizer Softwarespezialisten von BSI die Erwartungen des Marktes: Die BSI Custome…
Mit dem Release 24/1 übertreffen die Schweizer Softwarespezialisten von BSI die Erwartungen des Marktes: Die BSI Custome…
Die EuroCIS, die wichtigste Fachmesse für Retail-Technologien in Europa, öffnet vom 27. bis 29. Februar in Düsseldorf ih…
Der Pumpenhersteller LEWA GmbH wurde gemeinsam mit seinem Partner für die digitale Produktentwicklung generic.de AG mit…
Auf der zweitägigen Kundenkonferenz präsentierte der Schweizer Softwarehersteller BSI die Neuerungen der BSI Customer Su…
Kundensupport wird als selbstverständlich erachtet. Er dient für viele Unternehmen aber in erster Linie dazu, um auftret…
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Sale…
Mit der Unternehmensgröße wächst die Relevanz des Kundenservice Service-Hotline und E-Mail bilden weiterhin das Rückgra…
Es ist noch nicht allzu lange her, dass die Wirtschaft nach dem Stillstand wieder zur Normalität zurückkehrte. Jedoch br…
Die EuroShop ist die weltweite Leitmesse für den Einzelhandel: 2.292 Aussteller aus 56 Ländern (30 % DE, 70 % Internatio…
Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH), ein Softwareunternehmen, das die Menschen unterstützt, die das Geschäft vorantreiben, kü…