Endlich erhältlich – 5. Auflage des umfassenden SugarCRM-Handbuchs
Die OPEN CX GmbH freut sich, die Veröffentlichung der 5. Auflage des Handbuchs „Digitaler B2B Vertrieb mit SugarCRM: Dat…
Die OPEN CX GmbH freut sich, die Veröffentlichung der 5. Auflage des Handbuchs „Digitaler B2B Vertrieb mit SugarCRM: Dat…
Seit der Erscheinung von generativer KI im Jahr 2022 ist aus der experimentellen Phase eine breite Übernahme geworden. G…
Die durch globale Krisen beförderte starke Inflation in den Jahren 2022 und 2023 hat die Preise in allen Bereichen deutl…
Minimale Spaltmaße, aktive Motorhauben, neue Materialien, neue Antriebstechnologien – moderne Autos sind ausformuliert,…
Lünendonk analysiert die führenden Anbieter von Digital Experience Services (DXS) in Deutschland Unternehmen verbessern…
Künstliche Intelligenz im Mittelstand: Parsionate und porta werden mit dem Best Retail Cases Award 2023 ausgezeichnet, u…
eCommerce-Plattformen spielen eine immer wichtigere Rolle im B2B. Sie unterstützen den Außendienst, indem Kunden beispie…
Mit der Unternehmensgröße wächst die Relevanz des Kundenservice Service-Hotline und E-Mail bilden weiterhin das Rückgra…
Mit der FIS Informationssysteme und Consulting GmbH hatte Centric Germany zum ersten gemeinsamen Personaltag in die Moto…
Das Digital Solutions-, Consulting- und Software-Haus valantic (www.valantic.com) baut seine Kompetenzen im stark wachse…