“SAP erwartet durch KI einen riesigen Transformationsprozess, riesige Produktivitätssteigerungen“
Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und der Customer Experience (CX) erlebt durch den Einsatz von künst…
Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und der Customer Experience (CX) erlebt durch den Einsatz von künst…
Buzzwords oder Hard Facts? Über 40 Teilnehmende erlebten beim Expert Talk Sales der Sybit, wie Vertriebsexperten neueste…
Von Trends über Prozessgestaltung bis hin zu Erfolgsfaktoren: Im Expert Talk Service am 31. August 2022 legten Marco Wer…
Die Erfahrung zeigt: Ein Großteil der Unternehmen verzichtet noch immer auf gut abgestimmte Prozesse zwischen Marketing…
Messbarkeit, Gamification-Faktor, personalisierter Content: Virtuelle Showrooms bieten neue Möglichkeiten in der Leadgen…
Die data world consulting GmbH will im Enterprise-Content-Management-Geschäft wachsen. Um neue Kunden zu akquirieren und…
Jürgen Rettermeier stößt als Sales Director zur data world consulting GmbH. Mit der personellen Verstärkung will der Sch…
Mark J. Barrenechea, CEO und CTO von OpenText, hat während seiner Eröffnungs-Keynote der OpenText World Europe die Veröf…
Personalisierung und datengetriebene Prozessautomatisierung im digitalen Handel stehen dieses Jahr im Fokus der Interne…
Die Kundenerfahrung ist immer häufiger mindestens genauso wichtig wie das Produkt oder die Dienstleistung, die ein Unter…