![Logo der Firma TÜV Rheinland i-sec GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/c7f034ed91f1e621/logos/74131/500_500.gif)
Kundeneinsparung und Kundenservice durch moderne Sicherheitstechnologien
Kosteneinsparung und Kundenservice durch moderne Sicherheitstechnologien Christian Koch und Dr. Klaus H. Schmidt, Co…
Kosteneinsparung und Kundenservice durch moderne Sicherheitstechnologien Christian Koch und Dr. Klaus H. Schmidt, Co…
 Einheitliche Service-basierende Integrationsarchitektur  Dienste basierend auf Web Services Standard…
Die Angst vor den Jobkillern geht um. Noch ehe die Bundesanstalt für Arbeit am 3. April wieder die neuen Arbeitsmarktdat…
Marburg, 26. März 2003 – "networking-on-top" – so heißt das Bild, das der Paderborner Künstler Herman zum 10-jährigen Fi…
Finanzielle Höhepunkte -Der Umsatz belief sich im 3. Quartal des Geschäftsjahres auf 27,8 Millionen US$ . Das sind 22…
Weltweiter Einsatz von MicroStation für Layout und Modellerstellung bei Lackieranlagen für die Automobilindustrie Mü…
Realität und Visionen für das e-business von morgen. Stuttgart, 17. Februar 2003 - Unter dem Motto "discover the on…
Gerade im Internet sollte die Kundenzufriedenheit an höchster Wertigkeit interner Unternehmenszielvorgaben stehen. Viel…
Zur Erleichterung der CeBIT-Planung für die Besucher wird das Berliner Unternehmen OPTIMAL SYSTEMS am CeBIT-Messestand e…