Zeiten des Aufbruchs im B2B-Marketing – neue Trend-Veröffentlichung des Industrie-Verbands bvik
. Menschen wollen auch im B2B auf allen Ebenen als Individuen angesprochen werden Trendpaper 2023 beleuchtet Marketing…
. Menschen wollen auch im B2B auf allen Ebenen als Individuen angesprochen werden Trendpaper 2023 beleuchtet Marketing…
. BARC hat für die Studie „Data Culture Survey 23“ weltweit 384 Personen befragt. Die Umfrage stellt aktuelle Trends b…
„Alle zulassen“ oder doch „Alle ablehnen“? Für Entscheidungen rund um Datennutzung und Datenpreisgabe bedarf es einer ve…
Das Technologie- und Beratungsunternehmen DIGITALL wurde bei der ersten Verleihung der „Act to Accelerate“-Awards von Mi…
Mehr Prozess- und Vertriebseffizienz, weniger versteckte Fehlerquellen und Kosten, höhere Compliancekonformität: Auf de…
Aquaculture Therapeutics Market: Drivers and RestraintsA lot of advances are taking place in the aquaculture therapeutic…
achelos GmbH joins forces with IS4IT KRITIS GmbH and Samhammer AG as a Bronze Partner of DMEA 2022 in Hall 2.2 | Stand:…
Nur zu Besuch waren die Experten von reportingimpulse und EVACO bei gegenseitigen Events, Kongressen und Podcast-Folgen…
Nur noch wenige Tage, dann geht die weltweit führende Tourismusmesse mit ihrem angepassten Konzept an den Start. Die Wel…
BARC (Business Application Research Center) veröffentlicht die Ergebnisse der aktuellen Studie “BARC Data Culture Survey…